Post by vilbirovidis on Feb 9, 2022 21:37:25 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel macht Spaß, lade es herunter und du kannst deinen eigenen Charakter zeichnen
Startet nicht immer keine Verbindung am sonsten guten Spiel
Blocky Cars παιχνιδια online Δράση vcv
Liebe Entwickler, wenn ich mein Gerät von Google Play mit Ihrer App verbinde, stoße ich auf ein Problem, bei dem es weiterhin ein Ladesymbol gibt. Ich weiß nicht, ob Sie dieses Problem beheben können, aber schauen Sie bitte nach und sehen Sie nach, ob es etwas gibt, das es beheben könnte, danke!
ICH WÜRDE SAGEN, ES IST EIN GUTES SPIEL, ABER buchstäblich jedes Mal, wenn ich es spiele, werde ich rausgeschmissen. Ich habe gutes WLAN und ein gutes Gerät
பிளாக்கி கார்கள் ரோபோக்கள் pvp ஆக்ஷன் hpub
Fehler: Es gibt einen Fehler mit der Panzerschlangenrakete, sie schießt in die falsche Richtung. Ich kann damit keine Feinde erschießen.
mein Account ist weg voll doof direkt gelöscht
Telegramm ist k
Blocky Cars Panzer Spiele Pvp Action kkx
Ich finde es cool war eine Mischung aus Minecraft und Autos und das ist mega geil und Call of Duty
Es ist traurig, dass ich weiß, dass ich für 1 Stern stimme, aber der 1 Stern macht mir nichts aus. Aber ich habe es genossen, dieses Spiel in meiner Kindheit von 2013 bis 2016 zu spielen. Früher habe ich dieses Spiel so sehr geliebt, aber ich schreibe es aus einem Grund! Sie entfernen den Modus, der mir am besten gefällt, und dieser Modus ist: (Rennmodus). Ich hoffe, Sie können ihn wieder hinzufügen! Ich mag es so sehr, aber warum hast du es entfernt! Mach dir keine Sorgen um den einen Stern, wie ich schon sagte, es ist ok!👍
Es ist cool, aber es dauert so lange, die Sachen zu kaufen, die du für dein Fahrzeug brauchst, und wenn du spielst, ist es cool, dass du ein König sein kannst. Ich bin schon ein König, so müde gab es 4 Sterne
es ist ein ok spiel. Es ist wie bei den meisten Mikrotransaktionsspielen. diejenigen von uns, die keine Sachen kaufen, haben Probleme, während diejenigen, die es tun, kein Problem haben. ansonsten macht das spiel recht viel spaß.
Auch das ist sehr cool, weil man aussteigen kann und fliegen kann und so aber man sollte ein Jetpack hinzufügen Aber sonst ist es ok,!
Muss es manchmal neu starten, weil es nicht immer lädt
Ö
nich so gut
Ich finde blöd, dass ich nicht mehr meine Waffen und Blöcke Upgraden kann. Ich würde es cool finden, wen das behebt.
Hey, ich liebe das Spiel, aber das neue Update, wo alles so billig ist, ist traurig, weil ich das alte Update mochte, könntest du bitte das Update ändern, das wäre sehr gut, danke
War level 13mit 300 000 Gold und 23 000 Energie die ich dadurch bekommen hab da ich schlüssel gekauft hab und autos dadurch bekommen hab udn die Blöcke hab verkauft doch jetzt ist alles weg .
Gans ok aber update lät nicht und nach deinstallieren nicht mehr zu installieren .
Seid den Update geht garnicht mehr es leggt nur noch ich kann mich nicht mehr bewegen fixxt das bitte
Es ist ein großartiges Spiel und alles, aber wenn ich eine Truhe öffne, gibt es gelegentlich Störungen und funktioniert nicht mehr.
Damals war das Spiel vieeeel besser.Ernsthaft
Ich habe ein anderes Spiel gespielt damit ich 800 Energie bekomme und habe seit mehreren Tagen nichts bekommen. Das gleiche ist mir schon 2 mal passiert. ABZOCKE
Blocky Cars Panzer Spiele Pvp Action kkx
Cooking Master Life : Fever Chef Restaurant Game Ajanviete zsh
tolles Spiel es wäre toll wenn es auch noch einen Offline-Modus geben würde
Es war so unfair, ich war gerade lvl 14 und einige lvl 20 tauchen bereits im Spiel auf und das Spiel wurde langweilig, weil ich nicht einmal eine Chance hatte zu gewinnen. Warum bleibe ich immer bei 14% des Ladebildschirms hängen??? pls freaking fix das pls!!!!
Ich liebe dieses Spiel, aber ich hasse es auch, für die Münze und EXP zu grinden. Denn wenn du im Automodus spielst, bekommst du nur 120 EXP, wenn du gewinnst, und dann gibt es Arena, die dir nur ein bisschen EXP und Münze gibt. Und wenn Sie VIP haben, erhalten Sie 10 Stunden für 2x EXP und Münze. Auch im Shop sind die Blöcke zu teuer und es ist super langsam, auf das nächste Level aufzusteigen, aber ich spiele es trotzdem.
Das doofe ist du kannst dort am anfang schnell nix un ohne gute sachen oder geld denn die gegner sind viel besser
Ich will den Pistolenknopf Ich mag ihn so sehr Ich mag das Audiofeuer nicht bitte repariere es 😫
Ich würde es echt cool finden, wenn ihr den Glitch wieder reinmacht, wo man mehr Waffen machen kann, dass war lustig, wenn man jemanden im Team oder gegenteam hatte
Hab das Spiel schon auf vielen Geräten gespielt und es hat immer Spaß gemacht.
Cool aber wenig Modis
Sehr schlechtes Spiel ist nicht zu empfehlen
Nach einiger Zeit kann man es nicht mehr spielen 1😤😡😠
Gut, aber die Ladeverzögerung ist zu groß, bitte beheben Sie es
Ganz weit früher war das spiel am besten Also mir zum.mindest hat das konzept gefallen wie Blöcke noch günstiger wahr und es nue Gold gegebwn hat, keine Energie, und jeder hatte im kampf 1 Fahrzeug und die zerstödten blöcke wahr weg wenn sie zerstört wurden, das hat viel mehr taktik abverlangt statt jetzt "Da ist ein gegner, auf ihn zu und losballern" und früher wahrer reiner Hubschrauber/Flieger sinnvolp weil man endlosen treibstoff hatte, man musste nicht lande,bittealte Version